Telefon 07832 974734-0

IMPRESSUM

I

I

I

estec auf der

Frankfurter Buchmesse!

 

Für den Zürcher Kein & Aber Verlag, der für seine ungewöhnlichen Stände auf der Frankfurter Buchmesse bekannt ist, ging es in diesem Jahr hoch hinaus. Auf der Agora wurden vier Schiffscontainer zum Kein & Aber Tower übereinander gestapelt.

 

Zugang zu den einzelnen Stockwerken erlangte man über ein seitlich angebrachtes Treppengerüst. Der untere Container diente dem Verlag als Büro, die beiden darüber liegenden als Ausstellungsräume und der oberste verwandelte sich zum Penthouse, einem eingerichteten Hotelzimmer mit allem Drum und Dran, inkl. Frühstück und Zimmerservice.

 

Jeden Abend konnten per Los gezogene Gewinner dieses Zimmer beziehen und bekamen von ausgewählten Autoren eine kleine Lesung an der Bettkante als Gute-Nacht-Geschichte.

Auf dem Dach des obersten Containers, in rund zwölf Metern Höhe, wurde eine "Roof-Top-Bar" eingerichtet, die dem Ganzen wortwörtlich die Krone aufsetzte.

 

In diesem räumlich begrenzten Penthouse wurde eine auf den Kunden abgestimmte Minimallösung für den Sanitärbereich benötigt. Die ADUNIC AG, die für den Containerbau verantwortlich zeichnete, entschied sich für das estec-Fertigbad SanTubemini. Diese kleinste Sanitäreinheit mit WC, kleinem Waschtisch und Duschbereich konnte die Anforderungen komplett erfüllen und überzeugte durch kompakte, aufgeräumte und individuelle Bauweise auf engstem Raum. Die Gäste hatten somit allen nötigen Komfort und konnten eine wunderbare Nacht in einer außergewöhnlichen Location verbringen.

 

 

 

Europäische

Sanitärzellen-

Technik

IMPRESSUM © 2017 all rights reserved.

estec GmbH & Co. KG    I   Lippstraße 12   I   77716 Haslach i. K.

Telefon +49 (0) 7832 974734-0   I   Telefax +49 (0) 7832 974734-9   I   >>> Mail

Europäische

Sanitärzellen-

Technik